{Media Monday} #234

media-monday-234
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Sofern gesehen: Das Beste an Star Wars Episode VII ____.

2. Das beste Weihnachtsgeschenk ist das, was den Beschenkten glücklich macht.

3. Für die zahlreichen freien Tage nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen mich von der Verwandtschaft nicht nerven zu lassen.

4. Weihnachtsspecials zu Serien sind mir meist gleichgültig. Manchmal sind sie ganz nett, aber oft merkt man einfach, wie sehr die Handlung mühsam so konstruiert wurde, dass irgendwo eine weihnachtliche Thematik (Thanksgiving btw auch) reinkommt. Aber so lang es bei der einen Folge bleibt.

5. Bevor das Jahr endet will ich noch die Mini-Serie Childhood’s End sehen.

6. 2015 habe ich ja Brandon Sanderson voll für mich entdeckt, denn seine Mistborn-Trilogie gehört zu dem Besten, was ich dieses Jahr gelesen habe.

7. Zuletzt habe ich Geschenk eingepackt und das war anstrengend, weil ich es einfach nicht schön kann. Nicht mal bei nem Buch oder so.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu {Media Monday} #234

  1. Michael Bohli schreibt:

    Geschenke einpacken, ein Ding der Unmöglichkeit für mich. Ich leider mit dir!

    Gefällt 1 Person

  2. Alice schreibt:

    Specials innerhalb von Serien nerven mich immer kolossal. Wie du schon sagst, in der Regel sind sie zu konstruiert. Lediglich die Halloween-Special bei HIMYM fand ich gut gemacht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

