{Media Monday} #235

media-monday-235

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr weniger die Geschenke an sich (die zum Großteil zwar schön waren, aber jetzt auch nicht so besonders), sondern einfach, dass es allen Menschen, die mir etwas bedeutet, gut geht und sie gesund sind.

2. Von Leighton Meester würde ich in 2016 ja gerne mehr sehen/hören, denn ich vermisse sie nach Gossip Girl doch etwas (wobei sie als Sängerin gar nicht so untätig war, aber das interessiert mich nicht so).

3. Für die letzten Tage des Jahres hab ich nichts besonderes vor.

4. Mein persönliches Highlight (in medialer Hinsicht) war 2015 das Ende von „The Hero of Ages“ (Mistborn #3, Brandon Sanderson), dass so völlig anders war als alles, was ich bisher aus High Fantasy kannte.

5. Wohingegen ich 2015 auf die Absetzung von Hannibal getrost hätte verzichten können, denn es war soooo gut und es gibt einfach nichts vergleichbares.

6. Dinner for One habe ich einmal gesehen und die Begeisterung dafür ist mir immer noch ein Rätsel.

7. Zuletzt habe ich mich durch das Zeitschriftenangebot der Onleihe geklickt und das war überraschend, weil sie einiges an neuen Zeitschriften aufgenommen haben – aber das nie bekannt gemacht wurde. Was mich entdecken ließ, dass es ein Limit an Vormerkungen gibt. Frechheit.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #235

  1. vanessaaaxx schreibt:

    HI 🙂 ich mag Leighton Meester auch total gerne. Ich vermisse Gossip Girl total. Hannibal mochte ich nicht sooo gerne, die erste Staffel fand ich noch gut, die anderen aber nicht mehr so.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Alice schreibt:

    Dinner for one finde ich auch nur mit ordentlichem Pegel lustig. Und den habe ich nun mal nicht IMMER an Silvester. Aber morgen wohl schon 😉 Rutsch gut ins Neue Jahr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

