Wochenrückblick #1

Da WordPress schon so nett war einen Jahresrückblick für den Blog zu erstellen, verlinke ich ihn auch mal. Am interssantesten finde ich ja die Statistik der meist besuchten Einträge, was ist an diesem Kinderbuch (Platz 3) nur so faszinierend? Ich mein, ja das ist toll, aber es ist auch schon 20 Jahre alt. Aber yay Minusgefühle und Broadchurch. Und danke für die vielen, vielen Komentare ❤

Gelesen:
An Büchern habe ich diese Woche Der Club Dumas von Arturo Pérez-Reverte gelesen und nun ja. Es war zwar spannend, aber auch verworren und das Ende war so undramatisch. Meh.
Ansonsten noch ein paar Garfield Comics und den Doctor Who-Comic, den Wulf kürzlich vorgestellt hat. Und ich kann mich seiner Meinung dazu auch nur anschließen.

Gesehen:
Ich habe den großen Teil der Woche damit verbracht Wicked City fertig zu sehen und es war eigentlich Zeitverschwendung. Den obwohl die Verantwortlichen eigentlich versprochen haben, dass die Seire trotz der Absetzung mitten in der Produktion ein zufriedenstellendes Ende bekam, empfand ich es ungefähr so zufriedenstellend wie das Finale von Dexter. Es endet mit einem Cliffhanger und keine einzige Handlung wird wirklich beendet *motz* Lohnt sich echt nicht.
Außerdem das Sherlock-Special und nun ja Moffat lügt. Die Erkenntnis sollte mich weniger überraschen als es das dann doch getan hat. Es war nicht unbedingt (komplett) schlecht, aber ziemlich merkwürdig. Vielleicht schreib ich auch noch mal ausführlicher was darüber.
Und dann hab ich mit Hjørdis angefangen, dem Spin-Off zu Rita und joa. Fühlt sich wunderbar vertraut an und ich freu mich auf die andern drei Folgen.
Ach und die erste Folge von Dickensian, aber da wurde mir schnell klar, dass ich zu wenig mit Dickens Werken vertraut bin um da wirklich was zu kapieren. Muss ich nicht weitersehen.

Diskutiert:
Es gibt erste Photos von Cumberbatch als Doctor Strange und Oh Gott ich will nicht bis November warten. Ich kenne die Comics nicht wirklich, ich hab nur Bilder gesehen davon, wie Strange dort aussieht, aber an denen ist es erstaunlich nah dran.
Ach ja, und noch mehr Infos.
~~~
Es gibt ein erstes Bild von der sechsten Staffel von Game of Thrones und Bran existiert tatsächlich noch (was ich nebenbei bei Rickon so langsam anzweifle). Und hat nen guten Friseur gefunden xD
Irgendwie bin ich gar nicht gespannt auf die Staffel im Moment.
~~~
Dazu passend: Winds of Winter wird nicht vor dem Start eben jener GoT-Staffel erscheinen. Was mich jetzt ziemlich wenig überrascht. Hauptsache irgendwo wird mal geklärt, was im Tower of Joy passiert ist.
~~~~
BBC stellt in einem Video ihr Programm 2016 vor und da sieht so viel interessant aus. Aber irgendwie vermisse ich da The Musketeers….
~~~
Kristen Bell (naja, genauer ihre Stimme) wird in iZombie einen Gastauftritt haben ❤ Irgendwann ist der ganze Veronica Mars Cast in der Serie zu Gast gewesen 😀
~~~

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wochenrückblick #1

  1. An schreibt:

    Ich finde es ja sehr interessant, dass du nach dem WordPress-Rückblick Dienstags und vor allem Samstags kaum etwas gepostet hast, dafür aber so gut wie jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag 😀

    Gefällt 1 Person

    • Amerdale schreibt:

      Ja, das hat sich bei mir irgendwie als Rhythmus ergeben xD Montags Media Monday, Sonntags Rückblick, Mittwoch meistens ne Buchbesprechung, Freitags ne Serien/Filmbesprechung. Und Donnerstags irgendwas anderes, wenn es was gab.

      Gefällt 1 Person

  2. bullion schreibt:

    Juhu! Endlich bin ich mal der Top-Kommentierer 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s