{Media Monday} #236

media-monday-236

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Um euphorisch und gutgelaunt ins neue Jahr zu starten, kann ich euch den Soundtrack zu ____ nur empfehlen, denn ____. Öhhh, ich höre nur selten Soundtracks und der zeige, den ich wirklich über Jahre hinweg über Jahre öfter höre, ist der von Sweeney Todd. Aber da fehlt das euphorisch und gutgelaunt 😀

2. Neujahrsvorsätze schön und gut, aber hinsichtlich Filmen/Büchern/etc. habe ich mir vorgenommen einiges zu lesen und sehen. Was genau, lässt sich in diesem Artikel nachschlagen.

3. Obwohl Adam-Sandler-Filme als Komödie vermarktet werden, muss ich ja sagen, dass ich sie eher schrecklich als lustig finde.

4. Ice Age hatte ich beinahe schon vergessen, bis ich über den neuen Trailer gestolpert bin.

5. Für Disney-Filme schlägt mein Fan-Herz, seit ich als Kleinkind meinen allerersten davon gesehen habe.

6. Nicht nur aus nostalgischen Gründen würde ich gerne mal wieder Buffy/Angel sehen, sondern auch, weil es eigentlich unglaublich ist, dass dazu auf dem Blog noch die Reviews fehlen..

7. Zuletzt habe ich Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern begonnen und das war bisher eine gute Entscheidung, weil es sehr interessant anfängt und eine schöne Lektüre verspricht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu {Media Monday} #236

  1. bullion schreibt:

    Es gibt einen neuen Ice Age Film? Noch einen? o_O

    Gefällt 1 Person

  2. freidichterin schreibt:

    „Der Nachtzirkus“ gehört zu meinen echten und wahren Schätzen. Ein Buch, das noch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Itchy

    Gefällt 1 Person

  3. Alice schreibt:

    Ich habe gerade wieder mit „Smallville“ begonnen… Nostalgie und so. Bin gerade wieder 18 und total verliebt in Tom Welling 😀 Ich glaube danach mache ich mit Buffy weiter. Allerdings wird das noch dauern, Smallville lief erstaunliche zehn Jahre o_O

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s