{Gemacht} Dezember 2015

*erst mal alle wild auf dem PC verteilten Bilder zusammensuch, damit ich nichts vergesse*

Es hat sich gefühlt eine Ewigkeit hingezogen, aber dass Puppentheater für meine Nichte ist doch noch fertig geworden.
051220155058051220155059
(die Vorhänge sind übrigens grüner als es auf den Fotos wirkt)

Ansonsten hab ich mich vor allem in der Küche rumgetrieben. Weihnachtszeit halt xD Es gab noch einige Sorten Plätzchen, so dass die Mischung am Ende in etwas so aussah:
201220155160
Sowie noch ein paar Dominostein-Loks, die gemeinsam mit den Plätzchen-Tüten verschenkt wurden:
241220155175

Und weil ich Besuch (der über die Feiertage ja irgendwie fast unvermeidbar ist) gerne mit kompliziert aussehenden Kuchen beeindrucke, aber nicht gerne komplizierte Kuchen backe, gab es einen Nutella-Stern. Ich bin in dieses einfache Rezept mit seinem tollen Ergebnis so verliebt, seit ich ihn das erste Mal ausprobiert habe ♥
191220155159

Und für alle, die hier mitlesen und gerne kochen: Dieser Tipp zum Schälen von gekochten Eiern ist großartig und funktioniert so hervorragend. Warum hab ich das erst jetzt entdeckt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Baking, Cooking, Crafting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Gemacht} Dezember 2015

  1. Alice schreibt:

    Der Nutellsastern sieht umwerfend aus! Ich hab gerade die Anleitung überflogen – würde ich im Leben nicht so hinkriegen *g* Aber vielleicht lädst du mich ja mal ein 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s