{Media Monday} #237

RIP

Rest in Peace, David Bowie 😦

______________________________________________________________

media-monday-237

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Für einen entspannten Filmeabend benötige ich einen schönen Film, Ruhe und eine schnurrende Katze auf/neben mir.

2. Ripper Street fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile warte ich aber ungeduldig auf die nächste Saffel.

3. Die wohl coolste Gastrolle in einer Serie hatte ____. Keine Ahnung

4. ____ nimmt das Genre ____ so gepflegt aufs Korn, dass ____. Öh…

5. Es war ist längst überfällig, dass DiCaprio einen Oscar gewinnt (womit ich jetzt nicht sagen will, dass er ihn im aktuellen Film verdient – den kenne ich nicht – sondern ist ganz grundsätzlich [Gilbert Grape!] gemeint).

6. Die Mistborn-Trilogie von Brandon Sanderson konnte ich kaum noch aus der Hand legen, denn sie ist einfach unheimlich spannend mir so vielen unerwarteten Wendungen und tollen Figuren.

7. Zuletzt habe ich Buffy 1×06 (The Pack) gesehen und das war leider nur okay, weil ich die Folge auch nach mehrmaligem Sehen einfach nicht besonders mag (aber dafür wird die nächste umso besser xD).

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu {Media Monday} #237

  1. bullion schreibt:

    Ja, „The Pack“ ist eine der schwächeren Folgen. In der ersten Staffel muss sich die Serie eh noch finden.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #237 | filmexe

  3. Alice schreibt:

    Mir ist als Gastrolle direkt Bruce Willis bei Friends eingefallen 🙂 Ansonsten gab es bestimmt sehr viel mehr lustige Einsätze, aber die kommen mir grad nicht in den Kopf.

    Ich mag Leo ja nicht besonders, aber wir gucken am Freitag den aktuellen Film, weil ich ausnahmsweise tatsächlich mal glaube, dass er die Rolle gut spielt. Ich kann ihn nur als Playboy nicht mehr ertragen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

