{Media Monday} #240

media-monday-240

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Die einfallsreichste und/oder skurrilste Handlung hat wohl Inception? Zumindest fand ich das Konzept mit den verschiedenen Traumebenen wirklich ungewöhnlich.

2. Gemessen an ihrem/seinem Alter ist „Some like it hot“ erstaunlich freizügig und tolerant.

3. Glaube ich kaum, dass ____ noch einmal ____. Öh. Öööööh.

4. Die Beliebtheit von Realityserien kann ich absolut nicht nachvollziehen, vor allem nicht, das so viele es so abfeiern, schließlich ist es doch eh mehr gestellt und vorgegeben bzw. suggestiv zusammengeschnitten und nicht real.

5. Hannibal beeindruckte ja nicht nur mit einem großartigen Skript, sondern auch durch wunderschöne und gleichzeitig unheimlich schaurig-grausig dargestellte Morde (u.a. Angel Wings, Human Totem).

6. Clueless hat mich allein schon dadurch überrascht, dass ich mir etwas gänzlich anderes erwartet hatte, nämlich mehr in Richtung Mean Girls und nicht eine wenn auch nette, aber ziemlich belanglose Teenie-Liebesgeschichte.

7. Zuletzt habe ich zu viel Zeit bei Browserspielen vertrödelt und das war ausgesprochen doof, weil ich noch einiges zu erledigen hätte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu {Media Monday} #240

  1. Zeilenende schreibt:

    Prokrastinieren mit Browser Games? Das gibt es noch? Sehr schön, weitermachen! 😉

    Gefällt mir

  2. Alice schreibt:

    Clueless ❤ So ein süßer Film 🙂 Stimmt, besonders viel "mean" ist da nicht, aber genau das gefällt mir dran.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Media Monday #240 | filmexe

  4. netty schreibt:

    Aber, aber. Clueless mag auf den ersten Bluck vllt belanglos und rosa erscheinen. Aber das ist im Prinzip eine moderne Version von Jane Austens „Emma“ #knowyourclassics
    Und unter diesem Gesichtspunkt super.
    Außerdem Paul Rudd in jung. Mmmmh 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s