{Media Monday} #241

media-monday-241

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne die Ocean’s-Trilogie.

2. Neben Karneval gibt es ja noch viele andere Gründe sich zu verkleiden und bei anderen Menschen hat mir das auch richtig gut gefallen, denn im Gegensatz zu mir haben sie anscheinen Geduld und Können/Geld um sich beeindruckende Kostüme zuzulegen.

3. ____ hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Ausrichtung zu tun, schließlich ____. Öh….

4. Glaubt man den Gerüchten hat DiCaprio tatsächlich Chancen auf einen Oscar dieses Jahr.

5. Die zweite Staffel von buffy hat mich jüngst zum Binge-Watching verleitet, denn da kommen so viele tolle Charaktere neu dazu: Spike, Dru, Kendra, Angelus, Oz.

6. Dass derzeit die Jecken die Straßen bevölkern ist wohl angesichts des stürmisch-nassen Wetters eher die Ausnahme.

7. Zuletzt habe ich „Die Nacht, in der der Kater sang“ von Andrea Schacht ausgelesen und das war großartig, weil es eine tolle Geschichte ist und ich schon lange keine Protagonistin so sympathisch fand wie hier Jenny. Außerdem im Buch: ein großartiger Kater ❤

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #241

  1. Pingback: Media Monday #241 | filmexe

  2. Alice schreibt:

    Och ja, das stimmt, die Ocean Trilogie ist wirklich ein kurzweiliges Vergnügen. Mag ich auch.

    Ich gucke mir morgen gemeinsam mit meinen Eltern The Revenant an um eeeeendlich beurteilen zu können ob Leo final über seine Parade-Rolle des Lebemanns hinauswachsen konnte. Denn dafür hätte er den Oscar dann wirklich mal verdient. Obwohl mein Herz ja für den Marsianer schlägt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

