Wochenrückblick #8

Bis Freitag könnt ihr noch bei der Blogparade mitmachen 🙂

Gelesen:
Ich habe den zweiten Band der Chronik der Unsterblichen, Der Vampyr,  gelesen und muss sagen er hat mir deutlich weniger gefallen als der erste. Was vor allem daran liegt, dass so viel aus dem ersten Band direkt übernommen wurde – die uneinnehmbare Burg hat einen praktischen Geheimgang, der Vertraute entpuppt sich als ganz wer anders, etc – es wirkt so einfallslos. Und Frederic nervt unendlich. Hoffentlich wird Band 3 wieder besser.
Außerdem angefangen und etwas bis zur Hälfte gelesen: The Luxe von Anna Godbersen. Ist im Prinzip Gossip Girl gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Sehr amüsant, sehr unrealistisch, macht Spaß bisher xD

Gesehen:
Es ist erst Februar und dank Deadpool war ich tatsächlich schon im Kino 😀 Zu dem Film selbst hab ich ja schon was geschrieben.
An Serien habe ich mich diese Woche vor allem an weiteren Folgen von Supernatural erfreut – ich bin jetzt bei 1×09 und mehr als leicht genervt von ihrem Vater. Außerdem hab ich die zweite Staffel von Galavant gesehen, die mir sogar etwas besser gefallen hat als die erste. Ist nett, aber eine dritte brauch ich auch nicht unbedingt.
Und die vierte Staffel von Vikings hat angefangen *freu* Ich bekomm von dem Intro immer noch Gänsehaut.
Ach und ich hab mal kurz in die Netflix-Doku Cooked reingesehen, aber das war so nicht meins.

Diskutiert:
Rest in Peace Lee Harper und Umberto Eco 😦 2016 sucks so much…
~~~
Trailer für Season 6 Game of Thrones. Sehr bunt und optimistisch und fröhlich und so #ironie
~~~
Genauso hoffnungsvoll und bunt: Trailer für Daredevil Season 2 – erweckt aber bei mir mehr Neugier.
~~~
Trailer Nummer 3: Orphan Black Season 4. Plus Startdatum – 14. April. Ich schließ mich Felix an: „Well, now I’m confused.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenrückblick #8

  1. Miss Booleana schreibt:

    Oh ich liebe Supernatural 😀 Wenn ich alleine an die tollen, gruseligen, witzigen Episoden denke, die du noch vor dir hast – viel Spaß 😀
    OMG Umberto Eco habe ich gar nicht mitbekommtn T_T was für ein Jahr …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s