{Media Monday} #243

media-monday-243
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Von den zahlreichen Streaming-Anbietern nutze ich nur Netflix und da finde ich schon mehr als ich Zeit habe zu schauen.

2. Die dritte Staffel von Twin Peaks erwarte ich ja sehnsüchtigst, denn ich will wissen, was in den 25 Jahren seitdem mit Cooper passiert ist.

3. Das Beste für einen verregneten Sonntagnachmittag ist es sich mit einer Tasse warmem Tee und einem tollen Buch auf die Couch kuscheln zu können und ganz in das Buch versinken zu können, während der Regen ein Hintergrundrauschen bildet.

4. 2016 begann nicht gerade vielversprechend, aber hoffentlich hat es sich jetzt auch in der Künstlerwelt so langsam mit Todesfällen ausgetobt (ich könnte da zum Ausgleich die Namen von ein paar Politikern anbieten *hust*).

5. Der Februar beginnt sich dem Ende zu neigen, doch vorher würde ich gern noch die erste Staffel von Supernatural beenden.

6. Am liebsten lese ich Bücher, die mich völlig gefangennehmen und mich die reale Welt vergessen lassen.

7. Zuletzt habe ich gestern Kick Ass gesehen und das war enttäuschend, weil ich mir mehr davon versprochen hatte als ein Mädchen, dessen einzige Lebensinhalt es war die Rachefantasien seines Vaters umzusetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #243

  1. Pingback: Media Monday #243 | filmexe

  2. An schreibt:

    Hach, ich finds gut, dass du Supernatural jetzt auch schaust, die Serie ist einfach toll 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

