{Media Monday} #245

media-monday-245
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Als Daredevil (Serie, nicht Film) bei Netflix anschaubar war, war das wie eine Frischzellenkur, denn so hatte ich das Marvel Cinematic Universe noch nicht erlebt und diese neue erwachsenere, düsterere und blutigere Seite war auch dringend nötig..

2. Veronica Mars sollte ich dringend mal wieder einer Sichtung unterziehen, denn das letzte Mal ist einfach schon viel zu langer. Aber erst mal Buffy beenden.

3. Es ist echt schwer, Gleichgesinnte zu finden, wenn es um das Thema TV-Serien (wie üblich gilt das nur außerhalb des Internets xD) geht.

4. Eins meiner liebsten Zitate ist von Terry Pratchett: The intelligence of that creature known as a crowd is the square root of the number of people in it..

5. Ich glaube ja nicht, dass Shades of Grey einen derartigen Erfolg gehabt hätte, wenn nicht durch Twilight schon eine Grundlage gegeben hätte.

6. Von Mean Girls ausgehend, hatte ich mir ja bei Clueless etwas völlig anderes erwartet, schließlich werden die beiden (gefühlt) oft zusammen genannt, haben aber gar nicht so viel gemeinsam.

7. Zuletzt habe ich einen kleinen Sparziergang und das war weiß, weil man vor lauter Schneefall kaum was gesehen hat. Verzieh dich endlich Winter.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu {Media Monday} #245

  1. Pingback: Media Monday #245 | filmexe

  2. Alice schreibt:

    Nun habe ich weder Shades of Grey noch Twilight gelesen oder gesehen, aber es geht doch um Sado-Maso-Millionär und Vampire? Und war Zielgruppe 1 nicht Ü18 und Zielgruppe Vampirliebeskram U16?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

