{Media Monday} #246

media-monday-246

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Meine größte Passion ist/sind ja zurzeit öhhh ganz offensichtlich Einfallslosigkeit.

2. Gerade Schlangen finde ich ja ungemein faszinierend, weil das halt so ist. Wenn ich wüsste warum, würden sie vermutlich nicht mehr so faszinierend wirken… *träumt weiter von einem Terrarium*

3. Der März hat mich dahingehend enttäuscht, dass es immer noch kalt ist und teilweise sogar schneit.

4. Ein erstes Highlight im noch jungen Jahr war für mich die erste Staffel von The Walking Dead, welche mir überraschend gut gefallen hat. Wenn es um Werke aus diesem Jahr gehen sollte: Deadpool.

5. Daisy Ridley hat bis jetzt eine vielversprechende Karriere hingelegt, schließlich sind nur wenige mit ihrem ersten Kinofilm so erfolgreich.

6. Wenn Zeit/Geld kein Problem wäre(n), wäre es ja mein Traum, jedes Land der Erde zu besuchen. Naja okay jedes Land bis auf Nordkorea.

7. Zuletzt habe ich die Wahlergebnisse von gestern verfolgt und das war schrecklich, weil ich es einfach nicht verstehe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien, Tiergeschichten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu {Media Monday} #246

  1. Zeilenende schreibt:

    Terrarium? Schlangen gehören doch in Körbe. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #246 | filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s