{Media Monday} #247

media-monday-247
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Ob fiktiver oder realer Ort, einmal Ankh-Morpork zu besuchen, wäre wahnsinnig toll.

2. Fernab des Media Monday gefällt mir die Blog-Aktion von Tobi sehr gut und ich würde mich über viele weitere Teilnehmer freuen, weil ich die Antworten von anderen immer so interessant finde..

3. Tatiana Maslany hätte ich ja länger schon den großen Durchbruch gewünscht, schließlich zeigt sie in Orphan Black immer wieder wie großartig und wandelbar sie als Schauspielerin ist.

4. Erstaunlich, wie wenig sich Bianca Lawson seit ihrer Rolle als Kendra in Buffy verändert hat, denn immerhin ist das schon fast zwei Jahrzehnte her.

5. Dem Franchise Harry Potter kann ich ja kaum noch etwas abgewinnen, denn ich hab inzwischen das Gefühl, dass es nur noch darum geht Geld zu machen und im Gespräch zu bleiben, selbst wenn es auf Kosten der eigentlichen Geschichte geht.

6. Lange hat mich kein Film mehr so von den Socken gehauen wie ____. Ähhh, ich muss passen.

7. Zuletzt habe ich Folge 7 von Daredevil gesehen und das war voller Konflikte, weil weil sich so ziemlich jeder mit jedem streitet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien, Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu {Media Monday} #247

  1. Zeilenende schreibt:

    Darf ich dich begleiten? Bittebittebittebittebittebitte. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Belkor schreibt:

    zu frage 2 bzw zur antwort – der fragebogen ist der nur für leute die bücher lesen? – oder kann man da auch als nicht leser mitmachen 😀 ?

    Gefällt mir

    • Amerdale schreibt:

      Er wurde ursprünglich von einem Buchblogger erstellt und dementsprechend ist halt auch immer von Büchern die Rede. Aber das kann man ja für sich ändern, sind ja nur wenige Fragen wirklich spezifisch auf Bücher bezogen.

      Gefällt 1 Person

  3. bullion schreibt:

    Haha, aber nur in den richtigen Ecken von Ankh-Morpork 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Cathrin Rubin schreibt:

    Was? Tatiana Maslany hatte noch nicht ihren Durchbruch??? 😉 Ich glaube, dass sie das eigentlich schon hatte. Nur in Deutschlnad hat das noch niemand mitbekommen. Und momentan ist sie einfach zu sehr eingespannt in die Dreharbeiten für Orphan Black, dass es keine großen anderen Projekte gibt. Aber im englischsprachigen RAum ist das ja auch nicht so schlimm, da sind Serienschauspieler fast genauso angesehen wie Filmschauspieler.

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Media Monday #247 | filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s