Wochenrückblick #13

Gelesen:
Windjäger von Jim Butcher habe ich beendet und Oh Gott wurden meine Erwartungen übertroffen. Kann ich Freunden epischer Fantasy nur empfehlen. Danach hab ich recht schnell Infernale von Sophie Jordan gelesen. Die Handlung ist spannend, aber es fehlen einige Details zum Worldbuilding. So war es interessant, aber nicht wirklich packend. Außerdem habe ich Gone Cat angefangen und nun ja. Der 11jährige Erzähler nervt mich, es wimmelt nur so von Klischees (mein bisheriges Highlight: Tätowierungen führen zu Unhöflichkeit) und ständig werden Namen vertauscht. Glaube nicht, dass das noch viel besser wird.

Gesehen:
Die meiste Zeit habe ich die Woche mit der zweiten Staffel von Daredevil verbracht, welche mir noch besser gefallen hat als die erste. Besonders The Punisher ist eine großartige Bereicherung.
Außerdem ziemlich schnell gesehen: die erste Staffel von Secret Diary of a Callgirl – vor allem da zu meiner Überraschung die Folgen nur etwa 22 Minuten lang sind. Grmpf. Fand es aber interessant, wenn mir auch Ben manchmal auf die Nerven ging.
Außerdem die aktuelle Folge Agents of Shield und ich frag mich so langsam, ob ich wirklich weiterschauen will, nachdem sie mit der Folge meine zwei Lieblinge aus der Serie geschrieben haben und der Inhumans Plot immer langweiliger wird…
(sowas verlängert ABC aber bei Agent Carter können sie sich nicht entscheiden *grummel*)

Neuzugänge:
260320165688

Diskutiert:
Teaser für die Star Trek TV-Serie. Irgendwie total retro aber schafft es, dass ich mich auf die Serie freue.
~~~~
Falls ihr euch auch für TV-Projekte interessiert, aus denen keine Serien wurden: Der Channel UnknownArchiveTV bei dailymotion hat viele nicht ausgestrahlte Pilotfolgen. Unter anderem auch den ursprünglichen Pilot von Dollhouse.
~~~
Neue Promo Poster für Jungle Book und ich finde sie einfach schön. Und die Idee toll.
~~~
Die kreativen Bezeichnungen im Intro von Deadpool waren eigentlich nur Platzhalter. zum Glück haben sie sie beibehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Neuzugänge, Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenrückblick #13

  1. An schreibt:

    Secret Diary of a Call Girl! Die Serie finde ich ja toll. Hab im Januar die ersten drei Staffeln geschaut, das ging auch ziemlich schnell. ^^ Muss ich mal noch die vierte Staffel schauen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

