{Media Monday} #248

media-monday-248
Jeden Montag präsentiert Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien. Heute allerdings kommen die Fragen nicht von Wulf selbst, sondern von Gloria von Nerd-Gedanken:

1. Zu Ostern wünsche ich mir nur eines, nämlich schönes Wetter mit viel Sonne und Temperaturen über 10 Grad. Hat dieses Jahr nur teilweise funktioniert.

2. Bevor ____ würde eher ____. Keine Ahnung.

3. Früher haben wir zu Ostern immer im Garten Eier gesucht (und hin und wieder im Sommer noch welche gefunden….).

4. Wenn ich ein richtig gutes Buch lese, dann möchte ich am liebsten nicht aufhören müssen, bis ich am Ende angekommen bin, egal wie lange das dauert.

5. An American Crime werde ich nie wieder ansehen, weil mich der Film viel zu sehr mitgenommen hat, auch wenn er sehr gut ist.

6. ____ hätte eigentlich längst mal eine größere Auszeichnung verdient, und zwar ____. Ebenfalls keine Ahnung, ich bin heute wohl nicht sonderlich kreativ.

7. Als gute Geschenkidee würde ich ____ empfehlen, weil ____. Finde ich so generell unmöglich zu beantworten, weil das für mich total davon abhängt, wer beschenkt werden soll.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu {Media Monday} #248

  1. Wenn es ginge, würde ich Dir was von unserem heiteren Sonnenschein abgeben – aber dann hättest Du auch bis April die Chance auf Schnee … 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #248 | filmexe

  3. bullion schreibt:

    Genau aus diesem Grund habe ich die DVD von „American Crime“ übrigens ungesehen wieder verkauft. Ich glaube, das hätte ich nicht durchgehalten…

    Gefällt 1 Person

  4. Wortman schreibt:

    Wenn das Wetter mitspielt (so wie bei uns dieses Jahr), macht es Spaß Ostereier draussen zu suchen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

