Wochenrückblick #14

Schaut mal, meine eine Zimmerpflanze blüht ♥

030420165703
(Ich hab die Grünpflanze für mehr als drei Jahre und immer noch absolut keine Ahnung, was es eigentlich ist xD)

Gelesen:
Beendet habe ich diese Woche Gone Cat von Sam Gasson und ähhh ich verlink einfach mal auf meine Notizen bei Goodreads. Außerdem gelesen: Der Todesstoss, der dritte Band von Hohlbeins Chronik der Unsterblichen. Joa, genauso mittelmäßig wie die Vorgänger. Hat was von literarischem Junkfood – nicht sättigend, aber man kann trotzdem nicht aufhören.

Gesehen:
Ich habe die finale Folge von The Night Manager gesehen und auch wenn ich nicht verstehe,warum nicht einfach das Ende der Buchvorlage übernommen wurde, so hat mir die Serie doch sehr gut gefallen.
Außerdem habe ich mit der dritten Staffel von Buffy angefangen und musste feststellen, dass ich Faith und ihre Vorliebe für Gewalt immer noch nicht mag.
Und gerade während ich hier (mehr oder weniger) fröhlich Blogartikel vor mich hintippe, im Hintergrund noch einige Mythbuster-Folgen.

Neuzugänge:
030420165702
Und außerdem sage und schreibe 33 Comics aus dem Buffy-Universum zu einem fast unglaublich niedrigem Preis dank dieses Humble Bundle Deals. Leider alle digital sonst wäre das Foto links deutlich beeindruckender 😀
(Den Plan dieses Jahr deutlich meinen SUB abzubauen, kann ich damit auch vergessen…)

Diskutiert:
io9 hat alle (angeblich?) 109 Superheldenfilme, die es aktuell gibt, in eine Rangliste gebracht. Ich stimme ihr zwar schon nach Punkt 1 nicht mehr zu, aber es ist interessant.
~~~
Möchte jemand eine entzündete Kniewunde? In diesem Video lässt sich die Herstellung einer fake Wunde verfolgen. Nicht gerade appetitlich, aber faszinierend wie echt es am Ende aussieht.
~~~
Doctor Strange filmt gerade in New York und dementsprechend gibt es einiges an Fotos. Bis auf den albernen Kragen mag ich Cumberbatchs Kostüm sehr. So schön farbenfroh.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Serien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s