{Media Monday} #249

media-monday-249
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Weil es heute so schön passt: Bei technischen Problemen mit meinem Blog wäre ich vermutlich erst mal total überfordert. Zum Glück kam ich aber noch nie in die Situation.

2. Under the Dome wird – wie ich finde – seiner Vorlage absolut nicht gerecht, da es allein schon dadurch, dass in der Serie viel mehr Zeit unter dem Dome verbracht wird, Fragen ergeben und nicht beantwortet werden können, die sich bei dem Buch gar nicht stellen. Außerdem: diese verdammten Schmetterlinge und Sterne ey.

3. Davon ausgehend, dass es doch erst 21:39 Uhr ist, schaffe ich es wohl doch noch den Beitrag heute zu veröffentlichen. Hatte schon begonnen daran zu zweifeln.

4. Alles redet über Batman und Superman. Ich für meinen Teil warte auf Civil War und Suicide Squad.

5. Müsste ich euch mal so ein richtig tolles Buch empfehlen wäre es entweder Jim Butchers Windjäger (das mich als letztes begeistert hat) oder der schon x-mal erwähnte alltime favourite To Kill A Mockingbird.

6. Während ich beispielsweise Cry Baby, Gilbert Grape und Sleepy Hollow richtiggehend großartig fand, konnten mich spätere Werke von Johnny Depp leider nicht annähernd so überzeugen, weil es scheinbar nur noch darum geht, dass er ein möglichst schräges Kostüm und Make-up anhat.

7. Zuletzt habe ich die Mythbusterfolge über den Ausbruch von Alcatraz gesehen und das war hochspannend, weil die mit einem verdammten Floß aus dünnenRegenjacken durch die San Fransisco Bay gepaddelt sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #249

  1. Pingback: Media Monday #249 | filmexe

  2. Cathrin Rubin schreibt:

    Du sagt es… diese verdammten Schmetterlinge und Sterne ey 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s