{Gemacht} März 2016

Mal wieder ein Rezept aus der beliebten Kategorie „sieht beeindruckend aus, war aber keine Arbeit“:
250320165685

Ich finde das Rezept leider nirgends online, aber es ist im Prinzip einfach eine ‚Torte‘ aus drei Schichten selbstgemachtem Eis (Himbeere, Vanille, Heidelbeere). Kaum Aufwand, aber ein schönes Dessert.

An der Nähmaschine war ich auch recht fleißig:
Zum einen hat mein eBook-Reader eine Hülle bekommen:
130320165646150320165657
(jetzt weiß ich warum ich jahrelang dieses kleinen Rest des roten Bandes aufgehoben habe :D) Inspiriert von dieser Anleitung, aber mit anderen Materialien und kleinen Änderungen. Ich bin nicht 100% zufrieden, aber für den ersten Versuch ist es okay und erfüllt seinen Zweck.

Außerdem endlich mal Hüllen für meine Nähmaschinen (ja, ich hab zwei und keine davon selbst bezahlt xD), die bisher schutzlos Staub und vor allem Katzenhaare ausgesetzt waren:
280320165692 280320165693
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Karo, aber hier in Kombination mit den Weiß gefällt es mir überraschend gut. Die Anleitung dazu findet sich hier, ich habe allerdings auf die Tasche in der Hülle verzichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Cooking, Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

