{Media Monday} #250

media-monday-250
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien. Heute zum 250. Mal. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂

1. Die Situationen, in der sich 99% aller Film-/Buch-/Serienhelden befinden, möchte ich nie erleben.

2. Dass [SPOILER]Sleepy Hollow eine seiner zwei Hauptfiguren sterben liess [/SPOILER] konnte ich nicht fassen, schließlich lag in ihrem Zusammenspiel der große Reiz.

3. Für alte TV-Serien mit vielen Folgen (Akte X, Star Trek, Classic Doctor Who..) hätte ich ja gerne die Zeit und Muße, aber ich komm ja so schon nicht dazu alles zu sehen, was ich sehen will.

4. Dass es sich bei Lucifer um eine Adaption handelt, ist etwas worüber man diskutieren kann, ist doch bis auf den Namen kaum etwas von der Comic-Vorlage übernommen worden.

5. Ich hatte ja keine hohen Erwartungen bei/an dem Verhalten von Menschen, doch es schockiert mich trotzdem immer wieder aufs Neue.

6. Es macht mich regelrecht nostalgisch, wenn ich ich meine Nichte mit Playmobil spielen sehe und mich daran erinnere, wie ich mich selbst früher darin für Stunden vertiefen konnte.

7. Zuletzt habe ich Running Man gesehen und das war eher naja, weil man dem Film sein Alter doch sehr anmerkte und die Vorstellung von 2017 so meilenweit davon entfernt ist wie 2017 höchstwahrscheinlich aussehen wird. Und damit meine ich nicht, dass die USA zu einem Überwachungsstaat wurde (ich mein mit Trump ist das nicht soo unrealistisch xD), sondern einfach die Technologie und Kleidung/Frisuren etc.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu {Media Monday} #250

  1. An schreibt:

    Ach ja, Classic Who will ich auch schon lange sehen… aber wann?? :/

    Gefällt 1 Person

  2. bullion schreibt:

    Oh ja, „Running Man“ habe ich auch schon eeeeewig nicht mehr gesehen. Was für ein Guilty Pleasure. Hach.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Media Monday #250 | filmexe

  4. Cathrin Rubin schreibt:

    Heute zum Runterkommen ne Runde Playmobil!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s