{Media Monday} #252

media-monday-252

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Die Geschlechterrollen in Hollywood-Filmen entsprechen gefühlt zu 99% immer noch irgendwelchen blödsinnigen Klischees.

2. Zu sagen, dass mir zu dieser Frage nichts einfällt, wird der Sache nicht annähernd gerecht, denn ich starr sie jetzt schon seit über 10 Minuten an ohne, dass mir eine passende Antwort einfällt.

3. Ich trauere ja immer noch Firefly hinterher.

4. Hannibal hätte gerne fortgesetzt werden können, denn es war einfach eine großartige und einzigartige Serie.
(Die Antworten zu den Fragen 3 und 4 sind beliebig austauschbar übrigens….)

5. Wynonna Earp war ist ein(e) überraschend großartige(s) Serie mit weiblicher Hauptfigur, weil Wynonna (Figur nicht die komplette Serie) einfach badass ist, die Serie Humor und Drama super balanciert und es einfach Spaß macht.

6. A Song of Ice and Fire hat mich dazu verleitet,mehr Epic/High Fantasy zu lesen und das war so eine gute Entscheidung.

7. Zuletzt habe ich die erste Folge von Tomorrow when the War began gesehen und das war unerwartet langweilig, weil sich die Serie überraschend viel Zeit nimmt, die Situation vorzustellen und ich die halt schon aus dem Film kannte. Fand die Serie aber trotzdem interessant genug um weiterzuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu {Media Monday} #252

  1. Pingback: Media Monday #252 | filmexe

  2. Zeilenende schreibt:

    Ich muss die Blogosphäre echt wieder verlassen. Habt ihr euch mit Firefly vorher abgesprochen? 😉

    Gefällt 1 Person

  3. bullion schreibt:

    Firefly-Five! 😀

    Gefällt 1 Person

  4. An schreibt:

    Mh, es scheint, ich sollte mir „Firefly“ auch mal anschauen 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

