{Media Monday} #254

media-monday-254
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Wirklich, bei der Besetzung hätte ich mir bei American Gods kaum was passenderes vorstellen können. Entsprechend traurig udn auch etwas beunruhigt bin ich darüber, dass Sean Harris die Serie verlassen hat und seine Rolle (Mad Sweeney) neu gecastet werden muss.

2. So schön das Hobby Film auch sein mag, Bücher hat/haben immer Vorrang, schließlich bin ich da in meinem Kopfkino Regisseur, Castingdirektor, Zuschauer etc in einem.

3. heute-show ist eine großartige Satire, denn sie ist lustig, unterhaltsam und lehrreich zugleich.

4. Beim Thema Dokumentationen halte ich mich meist sehr zurück, da ich mich da kaum auskenne.

5. Irgendwie scheint ja jeder Batman v. Superman gesehen zu haben, wohingegen ich dafür einfach kein Interesse aufbringen kann.

6. ____ hat sich nicht wirklich zu ihrem/seinen Vorteil entwickelt, schließlich ____. Ähhh keine Ahnung.

7. Zuletzt habe ich diese Woche geplant und das war unschön, weil ich da so viel Zeug erledigen muss.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #254

  1. Pingback: Media Monday #254 | filmexe

Kommentar verfassen

