{Media Monday} #255

media-monday-255
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. So ein langes Pfingstwochenende verleitet ja regelrecht dazu sich mehr vorzunehmen als man eigentlich erledigen kann. Zumindest geht es mir immer so.

2. Natalie Portman verwechsle ich ja gerne mal mit Keira Knightley und es treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn.

3. Am Samstag war GraticComicTag, die FedCon läuft dieser Tage auch noch. Mir persönlich ist beides ziemlich egal. Von der FedCon hätte ich ohne diese Frage nichts mitbekommen und der naheliegendste teilnehmende Comichändler ist etwa 45km entfernt…

4. Wenn es das Internet nicht gäbe, ich würde wohl so viel mehr Zeit für anderes haben. Aber ich bevorzuge das Internet 😀

5. ESC-Twittern, Tatort-Twittern, dieses ganze kollektive Fernsehen macht Spaß. Also zumindest beim ESC, Tatort schau ich nicht. Aber für mich bietet es eine ideale Möglichkeit zum Austausch und gemeinsamen Lästern (hier will nämlich keiner diesen „Musikblödsinn“ mit mir schauen 😦 ), ohne den die Veranstaltung viel weniger Spaß machen würde.

6. Leute, kennt ihr eigentlich Rome? Solltet ihr nämlich unbedingt, schließlich ist es eine tolle historische Serie.

7. Zuletzt habe ich eine Zimmerdecke gestrichen und das war a) toll und b) nervend, weil a) der Raum jetzt trotz noch immer kahler Wände gleich viel besser wirkt und b) ich nicht weiß, ob mehr Farbe an der Decke oder auf mir gelandet ist...

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu {Media Monday} #255

  1. An schreibt:

    Ich glaube du meintest bei 7. „…ob mehr Farbe auf der Decke oder mir gelandet ist“, nicht mehr Decke auf der Farbe, oder? 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Dominik Höcht schreibt:

    1 – das Problem habe ich auch ohne Pfingsten. Und zwar jeden Tag. -.- Ist aber glaub ich mehr so ein Mensch-Problem.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Media Monday #255 | filmexe

  4. singendelehrerin schreibt:

    Wie kann man Natalie Portman und Keira Knightley verwechseln?!?!!? 😮 *lol* Die finde ich echt überhaupt nicht ähnlich. Tststs – shame on you! 😉

    Gefällt 1 Person

  5. bullion schreibt:

    Zu 2.: Das hat sich George Lucas ja auch gleich zunutze gemacht… 😉

    Zu 7.: Oh ja! Decken streichen ist ganz übel! Das hatte ich neulich erst mit dem Carport. Auch ich war voller Lasur… 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

