Wochenrückblick #21

Gelesen:
Die kleine Bäckerei am Strandweg habe ich beendet, hat mir gut gefallen. Schöner Roman, nicht unheimlich komplex aber auch nicht seicht und gut geschrieben. Muss mal schauen, was es von der Autorin noch gibt.
Das Salz der Erde hab ich weiter gelesen und bin jetzt etwa bei 2/3 des Buches angekommen. Irgendwann zwischen drin hab ich mal gegoogelt, ob Daniel Wolf ein Pseudonym von Rebecca Gable ist, weil mich das Buch total an ihre Waringham-Bücher erinnert (positiv gemeint). Nun ja, es ist tatsächlich ein Pseudonym, allerdings von Christopher Lode (wie ich dabei erfahren habe, wohnt der ziemlich in meiner Nähe xD).
Außerdem hab ich mal wieder mit der Chronik der Unsterblichen weiter gemacht und bin jetzt etwa in der Hälfte des vierten Bandes, Der Untergang. Und warte darauf, dass die Handlung mal wirklich anfängt *seufz*

Gesehen:
Die allerletzte Folge von Castle und joa. Ich bin etwas traurig, weil es halt zu Ende ist, aber gleichzeitig auch froh, weil toll fand ich die letzte Staffel auch kaum. Und immerhin war es ein recht rundes, wenn auch kitschiges, Ende.
Ebenfalls gesehen: Das Staffelfinale von Agents of Shield. Gut, dass eine bestimmte Figur sterben wird, war a) offensichtlich und b) überfällig. Aber auch sonst bin ich von der Staffel ziemlich wenig begeistert. Zu viel langweilige Inhumans und zu wenig Spy-Kram. Außerdem bin ich immer noch sauer, dass meine zwei absoluten Lieblinge einfach mal aus der Serie geschrieben wurde.

Neuzugänge:
210520165812

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Neuzugänge, Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wochenrückblick #21

  1. bullion schreibt:

    Stimmt, „Castle“ wurde ja abgesetzt. Ich fand schon die 6. Staffel nicht mehr so toll. Hmm, hat Nathan Fillion jetzt Zeit für „Serentity 2“? 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s