{Media Monday} #256

media-monday-256
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Abgesehen vielleicht von San Diego Comic Con (weil die Con überhaupt) und der Frankfurter Buchmesse interessieren mich Conventions/Messen nicht sonderlich.

2. HD, 3D, UHD… Mir persönlich ist das alles zu hoch. Ich versteh da nur Bahnhof.

3. Transcendence war ja mal ein richtig mieser Streifen, aber so was von.

4. Wenn es rein danach geht, wie viele Filme ich mit einer/einem DarstellerIn gesehen habe, müsste(n) wohl vermutlich Johny Depp an der Spitze liegen, schließlich ist das der einzige Schauspieler bei dem ich mal aktiv versucht habe alle Filme/Serien zu sehen, in der er mitspielt.

5. Twin Peaks ist eine dieser Serien, die schon viel zu lange läuft, denn immerhin wurde die erste Staffel 1990 gezeigt und die neueste wird 2017 zu sehen sei 😀 #sorrynotsorry
Ernst gemeinte Antwort: Pretty Little Liars, denn die Serie wird selbst für ihre Verhältnisse immer absurder
.

6. Müsste ich jemandem, der mir nicht näher bekannt ist, ein Buch schenken, dann wäre das wohl gar keins, sondern ein Büchergutschein, denn wie soll ich für jemand, den ich nicht näher kenne, ein Buch finden, dass er a) mag und b) noch nicht kennt? Ich weiß doch wie schwierig es bei mir wäre, da nehm ich doch lieber was einfacheres.

7. Zuletzt habe ich die erste Folge der neuen Hollow Crown Staffel gesehen und das war toll und anstrengend, weil a) Shakespeare aufgeführt immer toll ist und b) weil es nun mal Shakespeare-ish und nicht heutiges Englisch war und ich keine Untertitel hatte .

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu {Media Monday} #256

  1. Mya schreibt:

    Ich muss sagen, mir hat die Leipziger Buchmesse besser gefallen als die in Frankfurt. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr mal wieder nach Leipzig fahren. Da findet auch zeitgleich eine MangaComicCon statt. Sehr abwechslungsreich.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #256 | filmexe

  3. Corly schreibt:

    Huhu,

    Johnny Depp mag ich, aber so viel hab ich mit ihm eigentlich noch nicht gesehen. Mag auch andere Schauspieler gern.

    Ich gucke PLL gerade. Bin bei Staffel 2. Ich mag sie total gern, aber ich weiß, dass sie recht speziell ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt was da noch so kommt.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/05/media-monday-2016-nr-13.html

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Amerdale schreibt:

      Bei Staffel 2 mochte ich PLL auch noch mehr xD Aber irgendwann dreht sie sich nur noch im Kreis, weil sie die Identität von A halt über lange Zeit partout nicht preisgeben will und da wird es teilweise einfach lächerlich.
      (Was nicht heißt, dass ich es schaffen würde, die Serie nicht mehr zu sehen…..)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s