{Media Monday} #257

media-monday-257
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Preacher könnte eines meiner nächsten Serien-Highlights werden, schließlich fand ich die Pilotfolge auf eine gute Art verwirrend und bin sehr auf die nächste Folge gespannt.

2. Ich wusste ja gar nicht, dass der kleine harmlose Bach hinter dem Haus auch so breit werden kann und so rauschen kann o_O (gut inzwischen hat er sich wieder etwas beruhigt, es hat ja auch schon sagenhafte 5 Stunden nicht mehr geregnet…)

3. Tatiana Maslany hat sich seine Meriten ja spätestens mit Orpha Black verdient, schließlich ist sie da einfach großartig, so dass ich selbst nach vier Staffeln immer wieder vergesse, dass die Figuren alle von einer Schauspielerin gespielt werden.
(Ich musste jetzt Meriten googlen und fühl mich ungebildet xD War aber faszinierend.)

4. Würde ich mein Blog quasi noch mal neu starten, ich würde wohl nur Kleinigkeiten anders machen.

5. Bei dem Überangebot an Serien fühl ich mich manchmal echt überfordert. Überfluss ist auch nicht ideal, vor allem wenn man wie ich alles mal austesten muss *seufz*.

6. Wenn es nicht so ein zeit- und/oder kostenintensives Hobby wäre, würde ich gern jede Hauptstadt der Welt (naja, jede bis auf Pjöngjang und alle in Kriegsgebieten) bereisen.

7. Zuletzt habe ich meine To-Do-Liste für diese Woche betrachtet und das war deprimierend, weil es unrealistische viele Punkte darauf stehen. Meine Woche müsste 14 Tage habe...

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Serien, Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu {Media Monday} #257

  1. Pingback: Media Monday #257 | filmexe

  2. Zeilenende schreibt:

    Dein Bach scheint meinen Hintern zu kennen. Kann ich das jetzt auch auf den Regen schieben? *grübel*

    Gefällt 1 Person

  3. bullion schreibt:

    Bei 7. schließe ich mich an…

    Gefällt 1 Person

  4. Cathrin Rubin schreibt:

    Was? Du hast schon die vierte Staffel von Orphan Black gesehen? Wie geht das denn?…
    Den Trailer von Preacher fand ich auch sehr interessant… also falls sich das bewahrheiten sollte, dann teil das bitte mit, damit ich auch mal in die Serie gucke!
    Meriten habe ich auch gegooglet 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Alice schreibt:

    Wir haben „Preacher“ gestern auch geguckt und waren beide ganz angetan. Ich hab in Sachen Blut und Brutalität ne Sperre, wenn es nur zum Schockieren eingesetzt wird, bei Preacher fand ich es aber herrlich überspitzt.

    Gefällt 1 Person

  6. singendelehrerin schreibt:

    Auf deine Nummer 1 hin habe ich mir vorgestern dann auch die erste Folge von „Preacher“ angeschaut! WTF is going on? 😀 Da schau ich definitiv auch weiter – wenn da noch weitere solche Meldungen kommen, wie „T. C. exploded yesterday“… 😀 Ich hab mich ja vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt – nicht dass ich das T. C. wünsche, aber die Fernsehmeldung war im Zusammenhang mit einer gewissen „Kirche“ einfach zum Brüllen komisch!

    Und die nächste Serie mit einem Briten als Amerikaner in der Hauptrolle (auch James Purefoy in „Hap and Leonard“) – die Briten überschwemmen Hollywood! 😉

    Gefällt 1 Person

    • Amerdale schreibt:

      Moment was, James Purefoy hat ne Hauptrolle in Hap und Leonard? Dann muss ich da ja doch unbedingt reinschauen. Ich krieg auch nichts mehr mit.

      TC war echt ein Highlight in der Preacher-Folge 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s