Wochenrückblick #23

Gelesen:
Den Großteil der Woche habe ich mit Blame von Simon Mayo verbracht und gefühlt ewig daran rumgelesen, weil ich es einerseits vollkommen unrealistisch fand und deswegen genervt war andererseits aber doch neugierig auf das Ende war….  Danach habe ich gestern Seven Souls von Barnabas Miller und Jordan Orlando angefangen. Ich hab das Buch vor Jahren schon mal gelesen, kann mich aber nicht mehr an den Inhalt erinnern und bisher bin ich vor allem verwirrt und etwas angeödet.

Gesehen:
Abgesehen von Iron Man 3, habe ich die Woche vor allem mit den restlichen Folgen von Grandfathered verbracht. Joa, war ganz nett, ist aber keine Serie, der ich wegen ihrer Absetzung hinterher trauern werde.

Neuzugänge:
050620165847

Diskutiert:
Spoiler für Game of Thrones! Für alle, denen in der letzten Folge die Vision zu schnell vorbei war um zu erkennen, was da gezeigt wurde, hat es Ryan Harkness mal Szene für Szene auseinandergenommen und versucht zu erklären/deuten. Fand ich sehr interessant und hilfreich (gehöre nämlich zu eben jenen Leuten, die nix kapiert haben xD)
~~~
Ich glaube ich war noch nie allein wegen des Castings so sehr auf eine Serie gespannt, wie das bei American Gods der Fall ist. Und dann gehen sie auch noch einfach hin und besetzen Media mit Gillian Anderson. Verdammt, ich will die Serie endlich sehen.
(Könnt ihr auch noch Mikkelsen für irgendwas casten? Pretty please?)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Neuzugänge, Serien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenrückblick #23

  1. Miss Booleana schreibt:

    Oooooh das würde mir auch gut gefallen, wenn Mads Mikkelsen in American Gods dabei wäre. 🙂 (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ihn meinst und nicht seinen Bruder 😉 ) Dass Gillian Anderson gecastet wurde, war für mich eine der besseren Nachrichten der letzten paar Tage. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s