Tippspiel Europameisterschaft 2016

Ich hab null Interesse an Fußball und bin eher genervt, weil jetzt so etwa 99,999999% aller erhältlichen Produkte entweder schwarzrot-gold oder mit einem Fußball bedruckt sind.

Aber: ich liebe Tippspiele. Scheiß Gewissenskonflikte, ey 😀

Und jetzt hab ich ganz spontan beschlossen, doch einfach mein eigenes Tippspiel zu veranstalten, in der Hoffnung, dass einige (oder noch besser viele xD) von euch mitspielen wollen. Als kleine Motivationshilfe gibt es auch etwas zu gewinnen:

050620165844
(da das Ganze spontan und ohne Planung entstand, habe ich zwei Filme aus meinem Regal genommen, die mir zugegeben nicht so gefallen haben. Aber jemand anders findet sie bestimmt toll. Äh will vor allem sagen: Die DVDs sind zwar in einem guten Zustand, aber nicht neu).

Zur Teilnahme:
Das Tippspiel findet sich hier. Registrierung ist notwendig, sollte aber kein Problem sein.
Getippt werden kann bis jeweils 15 Minuten vor Spielbeginn (für so verpeilte Menschen wie mich gibt es wohl auch eine Erinnerungsfunktion per E-Mail).
Die Bonusfragen müssen bis 10. Juni 21:00 abgeben sein.
Tipps der anderen Mitspieler sind erst nach Ablauf der Tippfrist sichtbar.

Gewinner ist derjenige mit den meisten Punkten (total überraschend, nee?). Der Erstplatzierte hat dann die Wahl welchen Film er will, der Zweitplatzierte bekommt den anderen. Sollte mehr als einer den zweiten Platz belegen bzw. mehr als zwei den ersten Platz, schau ich mal ob ich noch ein paar Preise finde oder eben auslose.
(Also mich natürlich ausgenommen. Zum einen weil es ja einfach doof wäre und zum anderen weil es mehr als unrealistisch ist, dass ich so gut raten werde ). Und bitte mit einer existierenden Email_Adresse anmelden, ich muss euch ja im Gewinnfall irgendwie kontaktieren können.

Öh ja, ich denke das war es. Aber ich erstell zum ersten Mal so was, also bitte nachfragen, wenn etwas unklar ist. Und Werbung für das Spiel ist natürlich gern gesehen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tippspiel Europameisterschaft 2016

  1. Zeilenende schreibt:

    Ich hab mir mal nen Dings … Ne … Du weißt … Das Ding wo ich mir Links merke … Und ich daran denke, mich zu registrieren

    Aber auch nur, damit du als Fußball-Noob nicht allein bist. ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s