Wochenrückblick #24

Gelesen:
Seven Souls habe ich beendet und kann nicht mehr nachvollziehen, was mir an dem Buch mal so gut gefallen hatte. Okay, es ist spannend, aber gleichzeitig ist auch jeder unsympathisch und handelt unlogisch…
Danach habe ich mal wieder mit der Chronik der Unsterblichen weiter gemacht und eine Überraschung erlebt. Band 5, Die Wiederkehr, hat mir unerwartet gut gefallen. Zwar kein literarisches Kunstwerk, aber vernünftige Handlung, Spannung und sogar ein paar Antworten. Hatte ich nicht mehr damit gerechnet.
Und übers Wochenende hab ich den neuesten Shopaholic-Band, Shopaholic & Family, verschlungen. Hat mir auch überraschend gut gefallen, obwohl/weil er anders ist als die Vorgänger. Aber auf ne gute Weise, Becky ist erwachsener geworden.

Gesehen:
Öh nicht so viel irgendwie *an Kopf kratz*
Die zweite Staffel von UnReal hat begonnen und mich direkt begeistert. Kann die Serie nur empfehlen.
Und ich habe die ersten drei Folgen von Life on Mars (UK-Version) gesehen, aber da ist der Funke zwischen der Serie und mir nicht übergesprungen. Hatte zwar ein paar nette Momente, aber nicht so viele, dass ich es weiter sehen will.

Neuzugänge:
110620165849

Ich kann nichts dafür! Meine Mutter kam auf die Idee sich mit mir in der Buchhandlung zu treffen* und es gab Tische mit Mängelexemplaren….

*okay, dem Argument „den Weg dorthin würdest du auch mit verbunden Augen finden“ hatte ich zugegeben nicht viel entgegen zu setzen 😀

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Neuzugänge, Serien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

