{Media Monday} #260

media-monday-260
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Das Bloggen über Bücher und Serien ist für mich die perfekte Ergänzung zum Lesen/Anschauen. Es „zwingt“ mich meine Meinung in vollständige, möglichst Sinn ergebende und begründete Sätze zu fassen und bietet gleichzeitig die Möglichkeit auch Jahre später noch auf diesen Eindruck zurückgreifen zu können.

2. Als Fanboy/-girl ist Tumblr eine Art Lebenselixier.

3. Terry Pratchett zählt für mich zu den begnadetsten AutorInnen, denn sein Humor ist einfach einzigartig.

4. An meine Kindheit denke ich gerne mit nostalgisch verklärtem Blick, schließlich war da gefühlt immer Sommer, sonnig und heiß..

5. Zu einem richtigen Serien-Marathon gehört eine großartige Serie und viel Ungestörtheit.

6. Ihr Preis hat mich jüngst dazu verleitet, drei Schaltücher zu kaufen, obwohl ich eigentlich gar keine brauche.

7. Zuletzt habe ich einen Termin beim Friseur vereinbart und das war etwas unerwartet, weil ich eigentlich nicht erwartet hatte, dass die montags aufhaben (ja ich kann auch nicht genau sagen, warum ich trotzdem angerufen habe). Ich mag keine Dienstleister, deren Öffnungszeiten nirgendwo im Internet zu finden sind….

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Nerdy stuff abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu {Media Monday} #260

  1. Zeilenende schreibt:

    Und ich mag keine Friseure, die montags geschlossen haben. Du hast also eine gute Wahl mit deinem Friseur getroffen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. An schreibt:

    Zu 2. – Das stimmt allerdings 😀

    Gefällt 1 Person

  3. bullion schreibt:

    4. ist sehr schön beschrieben. Ähnlich geht es mir auch… 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Media Monday #260 | filmexe

Kommentar verfassen

