{Blogparade} Marry Me!

Es ist ja schon fast eine monatliche Tradition, dass die Singende Lehrerin zu einer Blogparade einlädt. Und der Juni ist da natürlich auch keine Ausnahme:

Liebe. Kennt ihr das auch? Da gibt es (fiktive!😛 ) Charaktere, die man einfach nur heiß findet und am liebsten gleich auf der Stelle vernaschen würde, die aber kein „Beziehungsmaterial‟ wären. Ja, kennt ihr? Nun, darum geht es heute nicht (IHR wolltet ja nicht die nächste 6×6-Blogparade😛 ). Es geht statt dessen um die Charaktere, bei denen euch das Herz aufgeht, bei denen ihr euch so sehr wünscht, dass das zwischen ihm/ihr und dem romantic interest klappt, dass ihr im Grunde genommen sie oder ihn am liebsten selber „haben‟ wollt!

Eine Teilnahme ist noch bis zum 15. Juli möglich.

Und ich bin etwas überrascht, wie leicht es mir viel hier auf sieben Namen zu kommen. Die Reihenfolge stellt wie übliche keine Wertung da, ich hab sie nach den Vornamen sortiert:

Chandler Bing (Friends)

Cosima Niehaus (Orphan Black)

Foggy Nelson (Daredevil)

Kaylee Frye (Firefly)

Keith Mars (Veronica Mars)

Ned Stark (Game of Thrones)

Also naja.
Ned ist ein toller Ehemann (und Vater), allerdings gäbe es da ein kleines Problem. Winterfell wurde schließlich nicht so genannt, weil es im warmen und trockenen Süden liegt und ich hasse Kälte und Schnee. Und Ned will bestimmt nicht umziehen *seufz*

Peter Burke (White Collar)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu {Blogparade} Marry Me!

  1. singendelehrerin schreibt:

    Holla, das ist ja eine Liste mit äußerst unterschiedlichen Kandidaten und Kandidatinnen!!! Find ich toll! 🙂 Außer Peter Burke kenne ich alle.

    Von den Männern kann ich wohl am ehesten Chandler nachvollziehen, auch wenn Foggy sicher auch ein liebenswürdiger Mann ist. Keith kenne ich noch zu wenig (habe erst Staffel 1 gesehen, wäre mir aber auf den ersten Blick zu alt (obwohl er tatsächlich weniger als 10 Jahre älter ist als ich), Ned eher auch, wobei der wahrscheinlich tatsächlich der einzige aus GoT (soweit ich es gesehen bzw. gelesen habe) ist, der zum Ehemann taugt…

    Die zwei Frauen sind toll – Cosima ist mein Lieblingsklon und Kaylee, ach, die ist einfach sooo liebenswert. Lustig, obwohl ich prinzipiell ja schon auf Männer stehe, kann ich mich mit den beiden Frauen aus deiner Liste an meisten anfreunden! 🙂

    Danke fürs Mitmachen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. An schreibt:

    Ich kenne nur Cosima und Peter aus deiner Liste. Bei Peter verstehe ich vollkommen, warum er in der Liste ist, auch wenn er mir dann doch zu alt ist. ^^ Aber Cosima auf jeden Fall, sie ist toll! ❤

    Gefällt 1 Person

  3. olivesunshine91 schreibt:

    Yay, Chandler! Den hab ich auch in meiner Liste 😀 Gute Wahl!
    Cosima ist auf jeden Fall auch mein Liebling aus Orphan Black, wobei ich sie lieber als meine beste Freundin hätte ^^

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: „Marry Me“ – Sieben Charaktere, die ich vom Fleck weg heiraten würde – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s