{Media Monday} #261

media-monday-261
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Events wie die German Comic Con bekomme ich meist erst im Nachhinein mit.

2. Verfilmungen echter Ereignisse sind immer schwierig, weil jede Verfilmung irgendwo auch eine Beurteilung der Filmmacher beinhaltet. Aber gleichzeitig enthält der Film – zumindest wenn er gut gemacht ist – auch mehr Bedeutung.

3.Unnötige Liebesgeschichten sehe ich derzeit gefühlt in jedem zweiten Film, denn Joa, nen Grund dafür wüsste ich auch gern xD

4. Hachiko war wirklich unfassbar ergreifend/traurig.

5. Sagt was ihr wollt, aber mein liebster Superheld ist Iron Man.

6. Firefly habe ich schon zig Mal gesehen und werde ich mir vermutlich auch noch zig Mal ansehen, schließlich ist es großartig und leider auch schnell gesehen.

7. Zuletzt habe ich mich über eine E-Mail geärgert und das war da diese zurück kam, weil das Postfach des Empfängers voll war und keine Nachrichten mehr annehmen konnte. Behörden ey.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme, Nerdy stuff, Serien, Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu {Media Monday} #261

  1. Zeilenende schreibt:

    Das mit den Liebesgeschichten ist in der Tat ein Ärgernis in vielen Filmen. Und volle Postfächer bei Behörden? Ernsthaft?!

    Gefällt 1 Person

  2. bullion schreibt:

    ❤ Firefly

    Gefällt mir

  3. Pingback: Media Monday #261 | filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s