{Media Monday} #262

media-monday-262
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. ____ hat mich nach langer Zeit mit/in ____ mal wieder richtig überzeugt, nachdem ____. Mir fällt absolut nichts ein…

2. Einer gepflegten Partie Katzen knuddeln bin ich ja selten abgeneigt, denn Madame Katz ist weich und fluffig und schnurrig.

3. Die letzten politischen Entscheidungen (Brexit, Wahl in Österreich) führe ich ja gern als Gegenbeispiel an, wenn es heißt der Mensch besitzt so etwas wie eine Schwarmintelligenz.
(Pratchett: The intelligence of that creature known as a crowd is the square root of the number of people in it.)

4. Wird etwas via Crowdfunding finanziert bekomme ich davon meist gar nichts mit, außer es sind wirklich große, bereits vorher bekannte Namen damit verbunden (z.B. Veronica Mars, Tabletop/Felicia Day).

5. ____ sollte nun wirklich jeder mal gesehen haben, schließlich ____. Äh nö, ich bin kein Freund dieser für jeden geltenden „muss man gesehen haben“-Empfehlungen.

6. Ich bin ja quasi fest davon ausgegangen, dass Island weiterkommt. Dämliche Franzosen.

7. Zuletzt habe ich denn Nachmittag mit völlig anderen Dingen verbracht als ich eigentlich geplant habe und das war nervend (wenn auch notwendig), weil es meine ganze Planung durcheinander gebracht hat.

8. Bud Spencer war ein Teil meiner Kindheit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nerdy stuff, Tiergeschichten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #262

  1. Pingback: Media Monday #262 | filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s