{Media Monday} #263

media-monday-263

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Im positivsten Sinne bescheuert sind manche Menschen. Zum Glück.

2. Bei meinen ausstehenden Rezensionen bin ich ja mittlerweile gehörig ins Hintertreffen geraten, ich hab sogar noch Zeug aus 2015 (*vor Scham im Boden versink*) offen stehen….

3. Über selbstgemachten Kram blogge ich ja neben meinen medialen Themen auch äußerst gerne, denn hey ich hab was hinbekommen, dass sollen dann auch Leute sehen 😀 (ist aber in letzter Zeit ziemlich zu kurz gekommen…)

4. Könnte ich mit meinem Blog noch einmal bei null anfangen würde ich wohl nur Kleinigkeiten an Aufbau und Design ändern. Aber inhaltlich würde es wohl kaum Änderungen geben. 

5. ____ fand ich als Film tatsächlich weitaus besser als ____. Ich weiß, dass es da mindestens eins gab, aber es fällt mir gerade absolut nicht ein >.< Menno…..

6. Mein neuestes Faible sind Puzzle. Wobei das auch nicht so neu ist...

7. Zuletzt habe ich mit meiner Oma telefoniert und das war nett aber auch etwas skurril, weil:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu {Media Monday} #263

  1. Pingback: Media Monday #263 – filmexe

  2. Zeilenende schreibt:

    Ich habe auch noch ein odee zwei Rezensionen aus 2015 *hust* Aber sie sind glücklicherweise schon geschrieben.

    Gefällt 1 Person

    • Amerdale schreibt:

      Ich mache mir ja (fast *hust*) immer direkt nach dem Beenden des Buches ein paar Notizen. Ich müsste also nur zur Auffrischung noch mal die Inhaltsangabe überfliegen und die Notizen entziffern (*seufz*) und ausformulieren. An sich gar nicht so der Akt, aber die Motivation fehlt mir doch gerade…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s