{Media Monday} #264

media-monday-264
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Um mich begeistern zu können muss die Mischung aus Handlung, Casting und einfach Atmosphäre stimmen.

2. Einen kurzen Blick in die Nachrichten zu werfen reicht aus, dass ich mich enttäuscht abwende, denn es ist im Moment einfach so deprimierend...

3. Für eine regelrechte Leidenschaft ____. Bin zu leidenschaftslos für diese Frage xD Mir fällt nix ein

4. Ein inszenatorisches Glanzstück ist und bleibt Hannibal.

5. Von How I met your Mother hätte ich mir mehr erwartet, so wie es (zumindest in den ersten Staffeln) in den Himmel gelobt worden ist, aber das war echt nicht meins.

6. Das letzte Mal, dass ich einen älteren (d.h. vor meinem Geburtsjahr) bewusst gesehen habe, ist bestimmt schon viel zu lange her. Sollte ich mal ändern...

7. Zuletzt habe ich ein Päckchen geöffnet und das war toll, weil darin „Imprudence“ von Gail Carriger war und ich mich darauf schon lange freue.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #264

  1. Pingback: Media Monday #264 – filmexe

  2. Alte Filme (so alles vor 1980) sind oft wirklich toll, aber ich muss mich auch immer dazu aufraffen so ein altes Schätzchen anzuwerfen. Gibt einfach zu viel neuen Kram…

    Und ja.. „HIMYM“ war am Ende nicht besonders originell. Bin dann zu einem späteren Zeitpunkt auch ausgestiegen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s