{Media Monday} #265

media-monday-265
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. ____ muss man ja schon ein Auge zudrücken, aber ____. Eh. Ich hab jetzt 10 Minuten überlegt, aber mir fällt nichts ein. Drückt ein Auge zu und geht über zur nächsten Frage 😉

2. Klassischer Zeichentrick oder Animationsfilm? Egal, Hauptsache es wird eine großartige Geschichte erzählt.

3. ____ hat zwar bisher erst __ Filme gedreht, allerdings ____. Keine Ahnung.

4. Schade, dass die Pläne für eine Verfilmung von Gail Carrigers Parasol Protectorate nicht umgesetzt wurden.

5. 2016 hat ja so seine Momente, aber im großen Ganzen bin ich von den bisherigen knapp 7 Monaten nicht so sehr begeistert.

6. Crazy Cat Lady ist ja so(ein typisches Klischee, aber das stört mich absolut nicht.

7. Zuletzt habe ich einen Bücherschrank ausgeräumt (weil er umgestellt werden soll und voll und mit Glastüren einfach sauschwer ist) und das war schmerzhaft, weil ich ein ganz talentiertes Trottelchen bin und mir beim Ausbauen der Schubladen den Finger eingeklemmt habe….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #265

  1. Pingback: Media Monday #265 – filmexe

  2. bullion schreibt:

    Ja, 2016 ist schon ein ganz „besonderes“ Jahr bisher…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s