Wochenrückblick #33

Gelesen:
Anfangs der Woche habe ich in wenigen Tagen Kati in Italien von Astrid Lindgren gelesen. Da es a) unter 200 Seiten hat und b) sich an eine junge Leserschaft richtet, war es entsprechend schnell gelesen. Ich war aber sehr erstaunt, wie modern es wirkt. Außerdem heute dann ausgelesen habe ich Bockmist von Hugh Laurie. Der Stil und Humor haben mir sehr gut gefallen, aber die Handlung selbst fand ich nicht so umwerfend. Große Verschwörungsaktion und unglaubwürdiges Ende.

Gesehen:
Die erste Staffel von Heroes habe ich beendet und bin sehr begeistert. Vor allem Sylar fand ich sehr faszinierend. Ansonsten noch das Finale der zweiten Staffel von UnReal, die mich allerdings weniger begeistern konnte als die erste Staffel. Die Art, wie sich Rachel und Quinn entwickelt haben, hat mir einfach nicht gefallen.

Neuzugänge:
20160814_114909

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Neuzugänge, Serien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s