{Media Monday} #268

media-monday-268

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Kenny Baker musste ich jetzt erst mal googlen. Ich hab aber auch noch nie einen Star Wars Film gesehen.

2. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer mit so Wetter wie heute.

3. Meine schlimmste Art der Fragen beim Media Monday sind so komplett offene Fragen.

4. Robin Hood: Prince of Thieves kann ich mir eigentlich immer angucken, da er auch nach unzähligem Schauen noch Spaß macht.

5. Killjoys ist eine Art Geheimtipp, die ich immer wieder gerne nenne, denn a) hat die Serie mehr Aufmerksamkeit verdient, b) läuft sie in Deutschland ab 28.09. bei Syfy und c) ist mir gerade nichts anderes eingefallen.

6. Wenn jemand meine Faszination/Begeisterung für irgendwas nicht teilt, ist das halt so. Jeder hat andere Vorlieben. Findet sich bestimmt trotzdem irgendein Gesprächsthema.

7. Zuletzt habe ich Papierkram erledigt und das war frustrierend, weil in meinen Augen unnötig. Bürokratie ey >.<

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

