{Media Monday} #269 – The Marshmallow Edition

media-monday-269
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien – diese Woche möchte er wissen, wofür wir schwärmen und warum. Mein erster Gedanke war ja Firefly bzw. allgemein die Werke von Joss Whedon, aber das dürfte den Lesern hier ja nicht neu sein und deswegen habe ich eine Serie gewählt, über die ich bisher weniger gesprochen habe (glaub ich zumindest):

1. Für Serie/Film/Buchreihe (Ha! Es deckt alles ab :D) Veronica Mars kann ich mich vollkommen begeistern!

2. Allein das Setting ist jetzt nicht so besonders. High School in einer Stadt mit einer recht deutlichen Trennung in Arm und Reich. Nun ja, birgt zwar durchaus Potential, ist aber auch nicht so ungewöhnlich.

3. Wohingegen die Figuren/Charaktere einfach großartig sind. Alle auf ihre eigene Art (naja okay alle bis auf Dick). Aber natürlich besonders Veronica und ihr Vater. Und Logan und Mac.

4. Und überhaupt ist ja mit das Großartigste LoVe. Es gab nie einen besseren Shippingnamen für eine Beziehung 😀

5. Unvergessen auch Backup. Schon allein wegen der interessanten Änderung seines Aussehens xD.

6. Wenn/Falls es jemals noch ein weiteres Buch (oder Film oder Mini-Serie) geben sollte, würde ich es sofort lesen (oder sehen). Oder auch über Kickstarter mitfinanzieren.

7. Zuletzt habe ich jetzt wahnsinnig Lust die Serie nochmal zu sehen und das war ist zeitlich etwas unpassend, weil so schon kaum Zeit für Serien habe.

90A9r0q

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #269 – The Marshmallow Edition

  1. Pingback: Media Monday #269 – filmexe

  2. Zeilenende schreibt:

    Mir geht es grad spontan genau so. Eigentlich hätte ich übel Lust, Veronica Mars nochmal zu schauen. Oder den zweiten Roman zu lesen, den es da noch gibt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

