{Media Monday} #270

media-monday-270
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Bei brütender Hitze gibt es ja nichts Besseres, als mit einer warmen, wolligen Katze ganz ausführlich zu schmusen. Zumindest laut Madame Katz…. Ansonsten: kalte Duschen.

2. Dieser Blog liegt mir deshalb so am Herzen, weil ich durch ihn viele tolle Leute kennen gelernt habe und er einfach mein ist und mir niemand dabei reinreden kann.

3. Dank der neuen Staffel 2017 werde ich wohl vermutlich sämtliche Staffeln von Twin Peaks vor dem Jahresende nochmal sehen bzw. habe es zumindest fest vor um mein Gedächtnis aufzufrischen.

4. Der Tod von einer Figur am Ende der letzten Orange is the new Black-Staffel hat mich zuletzt so richtig mitleiden lassen, denn a) war er einfach so verdammt unnötig und b) war es eine meiner Lieblingsfiguren.

5. Mein bisheriges Sommer-Highlight uhm *blinzel* ist wohl die erste Staffel von Heroes.

6. Johnny Depp bräuchte dringend mal wieder eine fordernde Rolle, schließlich hat er früher auch tolle Figuren gespielt, die sich nicht nur durch albernes und oder übertriebenes Make-Up auszeichneten.

7. Zuletzt habe ich den Sonntag unter anderem damit verbracht Stoff zuzuschneiden und das war gar nicht so einfach, weil die Stoffstücke eine Größe hatten, die nicht so wirklich zu meiner Vorstellung davon, was mal aus ihnen werden soll, passen wollte. Aber ich glaube (hoffe?), ich hab eine gute Lösung gefunden und freue mich schond arauf sie zusammen zu nähen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Serien, Sewing, Tiergeschichten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #270

  1. Zeilenende schreibt:

    Madame Katz könnte Herrn Moritzens Schwester sein. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #270 – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s