{Media Monday} #272

media-monday-272

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Die Serie Heroes bzw. Staffel 1 davon habe ich zuletzt regelrecht durchgesuchtet, denn sie ist einfach extrem spannend.

2. Jeder Cliffhanger bei dem die zentrale Figur der Serie in Lebensgefahr schwebt war ein richtig übler Cliffhanger, schließlich war es so offensichtlich, dass genau dieser Figur nur bei einer Absetzung der Serie etwas passieren würde *schielt zu Castle*

3. Das lange Warten auf eine Fortsetzung von Dr Horrible nimmt wohl nie ein Ende… :/

4. Das Bett hat sich zu meinem Lieblings-Möbel gemausert, da es in letzter Zeit eine unheimliche Anziehungskraft ausübt *gähn*

5. Vergangenes Wochenende war viel zu kurz.

6. Für den Winter habe ich mir vorgenommen irgendwie mehr Zeit für Serien zu finden (an dem wie arbeite ich noch…..).

7. Zuletzt habe ich den Bezug für ein Sofakissen genäht und das war höchste Zeit, weil es Teil eines Geschenkes ist, das ich am Samstag benötige.

Dieser Beitrag wurde unter Nerdy stuff, Sewing, Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #272

  1. bullion schreibt:

    Bei 3., 5. und 6. (auch hier das „wie“) kann ich nur zustimmen… 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #272 – filmexe

Kommentar verfassen

