{Media Monday} #273

media-monday-273
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:´

1. Finding Carter ist mir ja irgendwann zu absurd und unrealistisch geworden, da musste ich aufhören es zu schauen. Finde es aber immer noch schade, weil die erste Staffel ein kompliziertes, sehr emotionales Thema toll behandelt hat und dann das Niveau so sehr abgesackt ist..

2. Zuletzt gekauft habe ich genau genommen Lebensmittel. Auf die Themen des Blogs bezogen, war es „Als Gott schlief“ – meine Lektüre für das Buch-Date.

3. Selbstfindungstrips oder spirituelle Sinnsuche kann sehr interessant und informativ sein. Oder Zeitverschwendung. Je nachdem, wie man es macht.

4. Meine Ausgabe von „Im Westen nichts neues“ hat einen Ehrenplatz in meinem Regal (o.ä.), schließlich ist das Buch von 1929 und hat einen handschriftlichen namenseintrag von Urgroßvater.

5. Allein schon wegen der tollen Motive musste ich das Discworld-Colouring-Book haben. Jetzt ist es mir zu schade um darin was anzumalen (aber ich bin schlau, ich hab die Seiten kopiert :D).

6. Der Hype um die neuen Harry Potter Bücher lässt mich vollkommen kalt, und interessiert mich absolut null. Ich glaub ich würde sie noch nicht mal lesen wollen, wenn ich sie geschenkt bekäme. Irgendwann ist einfach mal gut und Frau Rowling soll sich auf ne andere Thematik konzentrieren.

7. Zuletzt habe ich Rostige Ritter gegessen und das war yummy ❤, weil das einfach ein tolles Gericht ist und eigentlich auch so unkompliziert, aber ich mach es trotzdem viel zu selten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Nerdy stuff, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #273

  1. Pingback: Media Monday #273 – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s