{Media Monday} #274

media-monday-274
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Die Handlung mag bei manchem eine eher untergeordnete Rolle spielen, aber für mich ist sie ein sehr wichtiges  Kriterium bei der Entschiedung, ob ich ewas mag oder nicht.

2. Grundsätzlich mag ich ja Filme von Marvel, bei Spiderman allerdings whält sich meine Begeisterung schon jetzt in sehr, sehr engen Grenzen, ich fand ihn in Civil War schon unpassend.

3. Ich bin ja der Meinung, dass ____ quasi immer dieselbe Rolle spielt, denn ____. Keine Ahnung, ich erkenn Schauspieler:innen ja schon nicht mehr, wenn sich von einer Rolle zur anderen nur der Haarschnitt ändert…

4. Oh Gott, so vieles hätte ja nun wirklich keine Fortsetzung gebraucht, schließlich ist es aktuell einfach zu viel an Sequels, Prequels, Remakes, Reboots und Co. Lasst euch mal was neues einfallen.

5. Stop-Motion-Filme sinf bei mir total mit Tim Burton verknüpft gedanklich.

6. Rotkäppchen muss weinen war so eine Lektüre, die mich noch lange beschäftigt hat.

7. Zuletzt habe ich eingekauft und das war deprimierend, weil ich in zwei Aldis war und in beiden der Baumkuchen ausverkauft war *schnief* Da gibt es schon so viel Weihnachtskram, aber nicht das was ich will 😦

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Nerdy stuff, Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #274

  1. Pingback: Media Monday #274 – filmexe

Kommentar verfassen

