{Media Monday} #275

media-monday-275
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Meine Serien-Heldin ist und bleibt Willow.

2. Zugegeben, anfänglich wollte ich The Librarians nur wegen Christian Kane schauen, doch inzwischen sind mir auch fast alle anderen Charaktere/Schauspieler sehr ans Herz gewachsen und ich freu mich auf die neue Staffel im November.

3. Trish Walker ist ein grandioses Beispiel für eine richtig starke Frauenfigur, denn sie hat sich von negativen Erlebnissen nicht unterkriegne gelassen und geht trotzdem selbstbewusst ihren Weg, aber ohne dadurch ihre Empathie für andere verloren zu haben.

4. Mein letzter Spontankauf waren drei Bücher aus einer Mängelexemplarkiste in einem Supermarkt. Bin gespannt wie sie mir gefallen...

5. Joffrey (Game of Thrones, falls jetzt tatsächlich jemand überlegen musste ;)) war mir anfänglich richtiggehend unsympathisch, doch als die Serie so ihren Lauf nahm, wurde er mir zwar nicht unbedingt sympathisch, aber ich konnte ihn auch einfach nicht mehr ernst nehmen, was meine Unsympathie etwas abschwächte (wobei das Auftauchen von Ramsay da auch ne Rolle gespielt haben mag).

6. Die erste Staffel von Killjoys hat mir schon gut gefallen, aber Staffel 2 noch besser (Oh Gott, ich müsste noch so viele Kritiken endlich mal schreiben >.<).

7. Zuletzt habe ich meine Pflanzen vom Balkon weg wieder in der Wohnung verteilt (wird nachts doch langsam zu kalt) und das war gar nicht so einfach, weil die gewachsen sind. Ist mir auf dem Balkon gar nicht so aufgefallen, aber holla die Palme ist bald so groß wie ich O_O

Dieser Beitrag wurde unter Nerdy stuff, Serien, Stöckchen / Blogparaden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu {Media Monday} #275

  1. Pingback: Media Monday #275 – filmexe

  2. Wortman schreibt:

    Killjoys steht auch auf meiner Liste 🙂
    Jeoffrey habe ich auch genannt 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

