{Media Monday} #276

media-monday-276
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Horrorfilme im Oktober so egal wie in den anderen elf Monaten auch.

2. Gerade ____ sollte man unbedingt im Kino gesehen haben, denn ____. Als jemand, der eh nicht sonderlich gern in Kino geht, bin ich der Meinung, dass man sich eher ne Leinwand und nen Beamer anschaffen sollte.

3. Nescafe ist ein klassisches Beispiel, wo mit einem prominenten Namen geworben wird, um überteuerten Blödsinn zu verkaufen.

4. Einen guten Science-Fiction-Film zeichnet für mich unter anderem aud, dass er eine Botschaft hat und zum Nachdenken anregt.

5. Der Oktober hebt sich (bisher?) angenehm von seinem Vorgängermonat ab, er ist nämlich schön herbstlich.

6. Nähme man die Marvel/Netflix-Serien für bare Münze, würde man New York für einen extrem gefährlichen und hochkriminellen Ort mit nahezu ausschließlich korrupten Polizisten halten..

7. Zuletzt habe ich auf dem Handy rumgespielt und das war gefährlich, weil ich dabei vor lauter Müdigkeit beinah von der Couch gerollt wäre.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu {Media Monday} #276

  1. Pingback: Media Monday #276 – filmexe

  2. bullion schreibt:

    Bei 7. musste ich herzlich (nicht schadenfroh) lachen und hoffe, dir ist nichts weiter passiert… 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s