{Media Monday} #277

media-monday-277

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Der Media Monday vermittelt ein völlig falsches Bild von meiner Fähigkeit Lückentexte sinnvoll zu ergänzen, schließlich sieht man gar nicht wie lange ich manchmal darüber nachdenken musste bis mir eine Antwort in passender Formulierung eingefallen ist.

2. Ein spannendes Biopic fällt mir gerade nicht ein.

3. Joss Whedon hätte allein für Firefly eine Ehrung verdient, aber für fast alle anderen auch (fast = Agents of Shield).

4. Guilty Pleasure in Serie: Gossip Girl schaueschaute ich ja wirklich gerne, obwohl es höchst albern und unrealistisch war.

5. Eine Mandarine ist genau nach meinem Geschmack, immerhin bin ich froh, dass es sie endlich wieder überall gibt.

6. Der zweite Teil von Luke Cage wird hoffentlich bald von Netflix bestätigt. Ich will mehr von Misty, Claire und Shades sehen.

7. Zuletzt habe ich die Nachrichten rund um die BASF verfolgt und das war deprimierend, weil es a) einfach traurig ist (und ich genug Leute kenne, die dort oder in  der Nähe arbeiten/leben/studieren) und b) ich erst mit der Meldung über den ersten Toten realisiert hab, wie sehr ich gegenüber derartigen Meldungen über die letzten Wochen/Monate* abgestumpft bin.

*gefühlt ist bei der BASF in letzter Zeit alle 14 Tage irgendwas ausgelaufen, verpufft oder sonstwas

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nerdy stuff, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #277

  1. Pingback: Media Monday #277 – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s