{Media Monday} #279

media-monday-279

Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Halloween ist mir sowas von egal.

2. Also diese Sache mit dem Horroctober interessiert mich genauso wenig.

3. Die US-Präsidentenwahl 2016 werde ich für immer als wahnsinnig gruseligen Schocker in Erinnerung behalten, denn Trump.

4. Sich einmal ordentlich zu gruseln ist etwas auf das ich gerne verzichte.

5. Ich bin dann aber auch froh, wenn November ist, immerhin rückt Weihnachten näher.

6. Und am morgigen Feiertag lasse ich es langsam angehen. Etwas nähen, vielleicht etwas am Blog werkeln. Das Internet nach ein paar Geschenkideen absuchen. Joa.

7. Zuletzt habe ich mir schon mal für 2017 ein Haushaltsbuch und das war spaßig, weil Excel. Formeln. Verknüpfungen. Tabellen ♥♥♥♥♥

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu {Media Monday} #279

  1. Pingback: Media Monday #279 – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s