{Media Monday} #280

media-monday-280
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Doctor Strange ist empfehlenswert.

2. Ich kann und will es nicht mehr hören, dass immer noch ständig darüber diskutiert wird, ob nun die Filme von Marvel oder DC besser sind.

3. Kaum vorzustellen, dass Marvel einen groben Plan für Filme bis 2028 hat.

4. Wenn ich nur mehr freie Zeit zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich noch mehr Zeit mit Büchern und Serien verbringen.

5. Die Magie in Doctor Strange war mal wieder richtig originell und einfallsreich, schließlich ist sie visuell einfach nur schön.

6. Es wäre doch großartig, wenn Marvel endlich mal tolle Frauenrollen hinbekommen würde.

7. Zuletzt habe ich versucht ein paar der seltenen Katzen in Neko Atsume anzulocken und das war frustrierend, weil es nicht klappte.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu {Media Monday} #280

  1. Morgen Luft schreibt:

    *hüstel* Guck bloß nicht auf meine Seite^^ Dem Teil mit den Frauenrollen würde ich aber mehr als zustimmen!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #280 – filmexe

  3. Zeilenende schreibt:

    Bis 2028?! Und da diskutieren die Leute noch über Qualität und nicht die schiere Masse? Okay …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s