{Media Monday} #281

media-monday-281
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Von dem, was man bisher so hört, reizt mich reizt mich der neue Harry Potter-Prequel-irgendwas Film absolut nicht.

2. Diese Frage hätte es verdient, dass mir eine kluge, wohlformulierte, spitzfindig-beeindruckende und clevere Antwort möglichst noch mit einem intelligenten Wortspiel einfällt. Ist aber nicht passiert.

3. Über Das US-Wahlsystem könnte ich mich ja richtiggehend aufregen, schließlich ist es für mich keine wirkliche Demokratie, wenn die Meinung der Mehrheit (d. h. die Mehrheit der Stimmen) ignoriert wird und dem Wunsch einer Minderheit gefolgt wird.

4. Messen und Conventions allüberall. Mir persönlich ist überall aber meisten zu weit weg.

5. Mittlerweile stapeln sich bei mir zuhause Bücher. DVDs. Stoffe.

6. Wenn mal etwas Zeit bleibt, greife ich derzeit gerne zu Kissen, Decke und Bett *dauermüde*.

7. Zuletzt habe ich beim DM völlig überfordert vorm Regal gestanden und das war sehr doof, weil die scheinbar mein Lieblings-Aöverde-Shampoo aus dem Programm genommen haben ;_;

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Filme, Nerdy stuff abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu {Media Monday} #281

  1. bullion schreibt:

    6. kann ich sooo gut nachvollziehen. Dieses Winterhalbjahr. Beim Verlassen des Hauses dunkel, beim Heimkommen dunkel. Eine Schande…

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #281 – filmexe

  3. An schreibt:

    3. – jepp.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s