{Media Monday} #282

media-monday-282
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Wenn es etwas gibt, was mich in meiner Kindheit/Jugend begleitet hat, sind das Haustiere. Ich kann mich an keine längere Zeitspanne in meiner Kindheit ohne irgendein Haustier erinnern, irgendwas war immer da. Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Wellensittiche….

2. Annaliese Keating ist eine wirklich vielschichtige Figur, die ich super interessant finde.

3. Wynonna Earp konnte meine Erwartungen noch weit übertreffen, schließlich hatte ich etwas erwartet, dass ziemlich trashig ist und statt dessen eine unerwartet interessante und gut gemachte Serie bekommen..

4. Eine der stärksten Episoden von Buffy ist für mich Hush.

5. Twin Peaks habe ich zwar erst spät für mich entdeckt, jedoch hat es mich dafür umso mehr begeistert.

6. Wenn nächsten Freitag bei Netflix das Gilmore Girls Revival startet freue ich mich noch immer viel mehr darüber, dass alle Folgen von Friends verfügbar sind.

7. Zuletzt habe ich eine Weihnachtstischdecke fertig genäht und das war toll und andererseits frustrierend, weil sie schon seit Wochen fertig sein könnte, wenn ich es nicht immer vor mir hergeschoben hätte, weil ich dachte dass es viel länger dauern würde.

Dieser Beitrag wurde unter Nerdy stuff, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu {Media Monday} #282

  1. bullion schreibt:

    Läuft „Friends“ auf Netflix in HD in der TV-Fassung oder in SD in der extended Fassung?

    Gefällt 1 Person

  2. Morgen Luft schreibt:

    Welche war denn noch mal „Hush“?

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Media Monday #282 – filmexe

Kommentar verfassen

