{Media Monday} #283

media-monday-283
Jeden Montag stellt Wulf von Medien-Journal Fragen rund um die verschiedensten Medien:

1. Wenn ich daran denke, dass jetzt schon wieder die Vorweihnachtszeit beginnt erfüllt mich Vorfreude. Zum einen weil ich mir tatsächlich immer noch etwas von der kindlichen Freude über Weihnachten bewahren konnte und zum anderen, weil damit mein Urlaub mit jedem Tag näher kommt und ich den gerade so richtig gebrauchen kann. Außerdem: Plätzchen ❤

2. Normalerweise mag ich Filme mit/von James Purefoy meistens ja sehr gerne, aber mit Ironclad hat sie/er echt ins Klo gegriffen, denn das war einfach nur langweilig.

3. ____ ist eine der enttäuschendsten Verfilmungen überhaupt, denn ____. Eh…

4. Das Product Placement muss schon massiv sein, damit ich es als solches registiere. Außer es ist von Bing, da fällt es mir jedes Mal auf, denn wer nutzt das schon außerhalb von bezahlten Serien?

5. Wenn es um hochwertige und großartige Serien geht bin ich grundsätzlich immer erst mal interessiert.

6. Lost ist auch nach Jahren noch sehenswert, wie ich gerade feststelle (also zumindest die ersten acht Folgen).

7. Zuletzt habe ich die Straßenmeisterei oder wer auch immer für Straßenbau verantwortlich ist sehr verflucht und das war angebracht, weil sie mit ihrem verdammten Kreiselbau nicht zum geplanten Zeitpunkt fertig werden und ich so noch länger nen Umweg von 10-15 Minuten (bei eigentlich 30-35 Minuten Fahrzeit!) hin und zurück zur Arbeit fahren muss.

Dieser Beitrag wurde unter Filme, Serien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu {Media Monday} #283

  1. singendelehrerin schreibt:

    Auf meinem Fire-Tablet suche ich mit Bing. Amazon hat’s nicht so mit Google… 😉

    Gefällt 1 Person

  2. krimskrams schreibt:

    Lost ist auch nach Folge 8 noch großartig. 😉 ♥

    Gefällt 1 Person

  3. bullion schreibt:

    Jaaa, der Urlaub rückt jeden Tag näher. Da bin ich auch schon ganz heiß drauf. Noch ein knapper Monat zum Tage zählen… 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Media Monday #283 – filmexe

Kommentar verfassen

